Will­kommen

Ich darf sie herz­lichst in meiner Praxis für biody­na­mi­sche Kinderosteopathie/Osteopathie begrüßen. 

Sie finden mich in Patri­ching 4 in 94034 Passau.

Für Infor­ma­tionen und Fragen können sie mich gerne unter der Tele­fon­nummer 0851/9440014 erreichen.

Kosten­lose Park­plätze befinden sich vor der Praxis. 

Kosten und Abrechnung 

Private Kran­ken­kassen über­nehmen in der Regel die Kosten für eine osteo­pa­thi­sche Behand­lung. Als Heil­prak­tiker rechne ich nach dem Gebüh­ren­ver­zeichnis für Heil­prak­tiker (GebüH) ab. Falls sie gesetz­lich versi­chert sind, infor­mieren sie sich bitte vorab bei ihrer Kran­ken­kasse oder privaten Zusatz­ver­si­che­rung, ob osteo­pa­thi­sche Behand­lungen erstattet werden.

Termine, die nicht einen Tag vorher abge­sagt werden, müssen wir leider in Rech­nung stellen!

Mitglied in der Berufs­ver­ei­ni­gung für heil­kund­lich prak­ti­zierte Osteo­pa­thie, hpO e.V.

Berufsvereinigung für heilkundlich  praktizierte Osteopathie, hpO e.V.